Gastone in der Kapelle

 —  —

Kapelle, Eichwäldchenweg 8, Oberursel (Taunus)

Gastone, man behauptet diese Band sei Pasta für die Ohren. Mit Pasta hat man es auf den Punkt gebracht; eine Band die dich zum lachen, zum weinen und vor allem zum tanzen bringt. Angeführt von einem Künstler der es in sich hat, Giuseppe Porrello „Gastone“ - ein Mann der von la Familia, Liebe und Freundschaft singt. Seit mehr als 11 Jahren kennt und liebt man sie, freut sich jedes mal wenn dieses Dreamteam die Bühne betritt. Die internationale Besetzung um Giuseppe Porello schafft es immer wieder Mengen in Wallung zu bringen. Diese Musik findet ihren Weg schnell ins Herz und von da in die Beine, hier kann keiner still stehen.

Wir freuen uns über alle Maße diese hochkarätige Band in der Kapelle Oberursel zu präsentieren. Ein Abend voller Einheit, Zusammenhalt und Liebe! Einen Tag vor den Wahlen wollen wir zeigen, dass es ziemlich simpel sein kann vereint zu sein.

Wir laden euch alle herzlich dazu ein diesen wunderbaren Abend mit wunderbaren Menschen zu verbringen. Gastone live in der Kapelle Oberursel!

FACTS:

Einlass // 18:00 Beginn // 18:30

Abendkasse: 10€

Special Food: Homemade Snacks // Drinks all night long

Special Guest: Antonia Katinka

Die Kapelle Oberursel liegt oberhalb der Waldorfschule Oberursel (Eichwäldchenweg 8). Man läuft an dem Gebäude vorbei, einen kleinen Hügel hoch, dort findet man die Kapelle Oberursel.

Anfahrt: U3 bis Station Kupferhammer, Fußweg 10 min

Special Support: Die Alleslöser.